• Airport Service Frankfurt

Was ist Airportservice?

Was ist Airportservice?

Genießen Sie VIP-Status - und sparen Sie dabei.

Sie sollten Ihr Fahrzeug nicht entbehren, wenn Sie es am dringendsten benötigen. Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug, wenn Sie auf Reise sind und Ihr Fahrzeug am wenigsten vermissen. Unser Airport Service ist speziell auf Ihre Bedürfnisse vor einer Flugreise abgestimmt. Als Airport Service Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Sie haben keine Wartezeiten, denn der nächste Serviceberater ist automatisch für Sie reserviert. Während der Auftragsumfang besprochen wird, laden wir Ihr Gepäck in unseren Shuttle Service ein, der Sie umgehend zum passenden Eingang am Terminal 1 oder 2 bringen wird. Und wenn Sie es doch einmal etwas ruhiger mögen, laden wir Sie gerne ein, es sich in unserer Loungezone bequem zu machen, die aktuellen Abflugszeiten des Flughafens, am für Sie eingerichteten Monitor immer im Blick.

Ablauf - So funktioniert's

Anmeldung

Unseren Airport Service können Sie ganz einfach in Anspruch nehmen: Vereinbaren Sie bitte bis spätestens einen Tag vor Abflug unter unserer Hotline 06107/98680 einen Termin. Geben Sie uns den gewünschten Arbeitsumfang, einige Details zu Ihrem Fahrzeug, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an.

 

Abgabe

Kommen Sie am Abflugtag direkt in unser Haus am Flughafen Frankfurt. Folgen Sie hierfür unserer Wegbeschreibung.

Als Airport-Service-Kunde haben Sie bei uns keine Wartezeiten, denn Sie haben immer Vorrang.

Geben Sie Ihr Fahrzeug bei unserem Serviceberater ab und besprechen Sie mit Ihm alle durchzuführenden Arbeiten: direkt, kompetent und ohne Informationsverluste. Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen auch vorab eine Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen können.

Ihr Gepäck wird in der Zwischenzeit von unserem Shuttle Service umgeladen, der Sie dann nach Abgabe umgehend zu Ihrem Eingang am richtigen Terminal fährt. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt zwischen 5 min (Terminal 1) und 8 min (Terminal 2).

Ihr Vorteil: Keine Parkplatzgebühren, keine Parkplatzsuche, keine langen Gehwege mit Gepäck, keine Suche nach dem richtigen Weg.

 

Abholung

Bei Abflug erhielten Sie einen Taxigutschein, mit dem Sie nun von einem beliebigen Taxi zu unserem Haus Am Aspenhaag 2 in Kelsterbach gefahren werden. Die Fahrzeit dauert zwischen 5 Minuten (Terminal 1) und 8 Minuten (Terminal 2).

Unsere Serviceberater erläutern Ihnen die an Ihrem Fahrzeug durchgeführten Arbeiten. Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten ankommen, so erhalten Sie ihre Schlüssel, Fahrzeugpapiere und Rechnung über unseren 24 Stunden Tresor.

Airport Service Tarnow Stegbauer

Parkhaus am Flughafen

Fahrzeugabgabe und -abholung direkt am Terminal 1

Möchten Sie Ihr Fahrzeug statt in unserem Betrieb lieber direkt am Terminal 1 abgeben und/oder wieder in Empfang nehmen, so ist unser Airportservice genau das Richtige.

 

Anmeldung

Vereinbaren Sie bei unserem Airport-Serviceteam bitte möglichst spätestens drei Tage vor Abflug unter unserer Telefonnummer 06107/98680 einen Termin. Geben Sie uns den gewünschten Arbeitsumfang, einige Details zu Ihrem Fahrzeug, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an. Wir schicken Ihnen eine Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen und unterschreiben können. Bitte bringen Sie diese am Abflugtag mit.

 

Abgabe

Sie geben Ihr Fahrzeug im bewachten Bereich des Parkhauses P4 (Business Parking) bei der Firma ACS Airport Car Service ab. Folgen Sie bei Ihrer Anreise diesen Beschilderungen:

  • Terminal 1
  • Parkplatz P4 "Business Parking"
  • Reihe 228 "ACS Tresor Parken"
  • über die Klingel erhalten Sie Zugang

Die ausgefüllte und unterschriebene Auftragstasche mit Fahrzeugschein, Serviceheft und Schlüssel geben Sie beim ACS Servicecounter ab. Den Rest erledigen wir für Sie.

Die Hallen A, B und C des Terminal 1 sind nun in wenigen Gehminuten für Sie zu erreichen. Guten Flug!

 

Abholung

Nach Ihrer Ankunft wird Ihnen Ihr Fahrzeug zusammen mit einem kostenlosen Ausfahrticket übergeben. Natürlich genau dort, wo Sie es uns vor Ihrer Reise anvertraut haben - am ACS Servicecounter.

Für diesen Service berechnen wir eine Servicegebühr. Parkgebühren fallen nicht an.

Bitte halten Sie Ihren Abholschein und Personalausweis bei Abholung bereit!

Mehr Details über den ACS Car Service

Außerhalb der Öffnungszeiten - Fahrzeugabgabe und -abholung direkt am Terminal 1

Anmeldung

Vereinbaren Sie bitte möglichst spätestens drei Tage vor Abflug mit uns einen Termin unter unserer Telefonnummer 06107/98680. Geben Sie uns den gewünschten Arbeitsumfang, einige Details zu Ihrem Fahrzeug, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an. Wir schicken Ihnen eine Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen und unterschreiben können. Bitte bringen Sie diese am Abflugtag mit.

 

Abgabe

Sie parken Ihr Fahrzeug im Parkhaus unseres Partners ACS Airport Car Service. Am Counter geben Sie die ausgefüllte und unterschriebene Auftragstasche mit Fahrzeugschein, Serviceheft und Schlüssel ab. Den Rest erledigen wir für Sie!

Sie befinden sich dann direkt am Frankfurter Flughafen im Terminal 1. Ihrer Flugreise steht dann nichts mehr im Weg.

Wir wünschen Ihnen einen Guten Flug! Abholung

 

Abholung

Landet Ihr Flug außerhalb der Öffnungszeiten oder hatten Sie Verspätung? Kein Problem!

Wir behalten Ihre Ankunftszeit im Auge und verbringen Ihr Fahrzeug - nach vorheriger Absprache. Ist absehbar, dass das Fahrzeug nicht während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden kann, werden wir es um spätestens 17:30Uhr mit Schlüssel und Unterlagen zu unserem Parkhaus-Partner verbringen.

Nach Ihrer Ankunft können Sie Ihr Fahrzeug im Terminal 1 abholen: Firma ACS Airport Car Service, Parkhaus P4"Business Parking". Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Abholung Ihres Fahrzeuges ist auf jeden Fall für Sie garantiert, egal wann Ihr Flugzeug landet!

In Ruhe zu Hause, kontaktieren Sie uns am nächsten Tag, damit wir Ihnen gerne noch einmal alle durchgeführten Arbeiten erläutern können.

Gute Fahrt nach Hause!

 

Kostenübersicht

Unter folgenden Bedingungen ist für Sie unser Airport Service interessant:

  • Mindestauftragswert 100€
  • Fahrzeugannahme und -rückgabe in unserem Betrieb bzw. beim Parkhaus-Partner ACS Airport Car Service

Valet Parking T1

Fahrzeugabgabe und -abholung direkt am Terminal 1

Möchten Sie Ihr Fahrzeug statt in unserem Betrieb lieber direkt am Terminal 1 abgeben und wieder in Empfang nehmen, so ist unser Valet Parking T1 genau das Richtige.

 

Anmeldung

Vereinbaren Sie bei unserem Service Valet Parking T1 bitte möglichst spätestens drei Tage vor Abflug unter unserer Hotline 06107/98680 einen Termin. Geben Sie uns den gewünschten Arbeitsumfang, einige Details zu Ihrem Fahrzeug, Ihre Flugnummer und die Abflug- und Ankunftszeit an. Wir schicken Ihnen eine Auftragstasche zu, die Sie zu Hause in aller Ruhe ausfüllen und unterschreiben können. Bitte bringen Sie diese am Abflugtag mit.

 

Abgabe

Sie geben Ihr Fahrzeug im bewachten Bereich des Parkhauses P4 (Business Parking) bei der Firma ACS Airport Car Service ab. Folgen Sie bei Ihrer Anreise diesen Beschilderungen:

  • Terminal 1
  • Parkplatz P4 "Business Parking"
  • Reihe 228 "ACS Tresor Parken"
  • über die Klingel erhalten Sie Zugang

Die ausgefüllte und unterschriebene Auftragstasche mit Fahrzeugschein, Serviceheft und Schlüssel geben Sie beim ACS Servicecounter ab. Den Rest erledigen wir für Sie.

Die Hallen A, B und C des Terminal 1 sind nun in wenigen Gehminuten für Sie zu erreichen. Guten Flug!

 

Abholung

Nach Ihrer Ankunft übergeben wir Ihnen Ihr Fahrzeug zusammen mit einem kostenlosen Ausfahrticket. Natürlich genau dort, wo Sie es uns vor Ihrer Reise anvertraut haben - am ACS Servicecounter.

Für diesen Service berechnen wir eine Servicegebühr. Parkgebühren fallen nicht an.