• Sie haben eine Panne oder einen Unfall ?

    Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen.

Sie sind hier:

Mobilitätsgarantie

Hier können Sie in einen anderen Servicebereich wechseln:

Bitte wählen Sie ein Thema:

Mobilitätsgarantie

Mobilitätsgarantie

Wir helfen Ihnen!

Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls – daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen aller Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität.

Was ist die LongLife-Mobilitätsgarantie?

Die Zusage der LongLife Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug- Gewährleistung. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions- / Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services beim Volkswagen Partner. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen (bitte sprechen Sie uns an). Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden.

Leistungen bei Pannen

Leistungen bei Pannen

Pannenhilfe – daheim oder unterwegs.

  • Wir helfen Ihnen vor Ort, wenn Ihr Volkswagen nicht mehr anspringt. Rufen Sie einfach an.

 

Abschleppen bis zum nächsten Volkswagen Partner.

  • Ihr Fahrzeug ist defekt? Wir schleppen Sie ab bis zum nächsten Volkswagen Partner.

 

Ersatzwagen.

  • Ihr Volkswagen muss in der Werkstatt bleiben? Wir stellen Ihnen einen Ersatzwagen. Sofort, bis zu 3 Tage und ohne Kilometerbegrenzung.

 

Hotelübernachtung inkl. Mitfahrer.

  • Die Reparatur nach einer Panne wird nicht am selben Tag fertig? Übernachten Sie mit Ihren Mitfahrern im Hotel. Wir zahlen.

Schutz und Hilfe rund um die Uhr.

Kostenlos für Neuwagenbesitzer.

Als Besitzer eines neuen Volkswagen oder Audi werden Sie automatisch durch die LongLife Mobilitätsgarantie geschützt. Sie ist eine Erweiterung der Neuwagen-Gewährleistung. Sie wird automatisch und kostenlos mit Kauf des Neuwagens erworben und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services. Mit den Servicekosten sind die Kosten für das gesamte Leistungspaket der LongLife Mobilitätsgarantie abgegolten. Ihre Leistungen gelten in ganz Westeuropa und in vielen osteuropäischen Ländern.

 

Service verlängert die Gültigkeit.

Die Mobilitätsgarantie umfasst alle Neufahrzeuge und deckt Leistungen im Pannenfall umfassend ab. Sie gilt zunächst für zwei Jahre und erneuert sich mit jedem bei einem Volkswagen bzw. Audi Partner durchgeführten Service.

Bei regelmäßigem Service bei einem Volkswagen/Audi Partner und der Bestätigung im Serviceplan haben Sie ein ganzes Autoleben lang Anspruch auf die Mobilitätsgarantie.

 

Auch für Gebrauchtwagen.

Sie haben Ihr Fahrzeug gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die vorgeschriebenen Services nicht regelmäßig eingehalten?Kein Problem – Sie können jederzeit wieder in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen. Wir sagen Ihnen gerne wie das geht.